Lobpreis

Wir treffen uns zum regelmäßigen Gebet immer montags. Derzeit sind wir vor allem Studenten (aber nicht nur, alle sind willkommen).

Lobpreis ist die Möglichkeit mit Gesang und Musik zu beten. Es ist für uns schön, sich am Anfang der Woche zu treffen und gemeinsam zu beten, Gott zu danken und ihn zu preisen. Wir singen am meisten die Lieder von der katholischen Gemeinschaft Emmanuel (wir beide sind auch in dieser Gemeinschaft), manche davon kann man vielleicht von Nightfever kennen.

Carl und ich sind ein junges Ehepaar (25 und 26), beide Studenten. Carl studiert Architektur, ich komme aus Tschechien und studiere gerade Literatur und Philosophie.

Lobpreis-Info:

Wann: jeden Montag um 20:00 Uhr außer am 26.12.2017, ansonsten sind nicht die Schulferien, sondern die Semesterferien bestimmend.

Wo: in der Herz-Jesu-Kirche

Wie: Lobpreis – das Gebet mit viel Singen und Musikspielen

Wer: alle sind willkommen, die gerne mit Musik beten

 

Magdalena und Carl von Jagwitz

Kontakt

Magdaléna von Jagwitz (c) Magdaléna von Jagwitz

Magdaléna von Jagwitz