KaffeeTreff (c) KaffeeTreff

Kaffeetreff in der Eismühle

Termine für das Jahr 2020:

12. Januar / 09. Februar / 08. März / 10. Mai / 14. Juni / 23. August / 13. September / 08. November / 13. Dezember.

 

Da die Familiengottesdienste in St. Gregorius seit einiger Zeit jeweils am 2. und 4. Sonntag des Monats statt finden und der Besuch des Kaffeetreffs auch für Familien möglich sein soll, findet der Kaffeetreff ab sofort an jedem zweiten Sonntag des Monats nach dem Gottesdienst von 11.15 Uhr in der Eismühle -  Am Chorusberg 3 -  statt.

 

Nicht stattfinden wird der Kaffeetreff im April (Osterferien), Juli und August (Sommerferien) und im Oktober (Herbstferien).

 

Da mit den Sommerferien im Juli und August, dem Gregoriusfest im September und den Herbstferien eine Lücke von vier Monaten ohne Kaffeetreff entstehen würde, haben wir für den 23. August  einen Sondertermin eingeschoben.

 

Wir freuen uns jederzeit über Mitstreiter, die bereit sind, mal eine Kanne Kaffee oder Tee mit zu bringen, oder den Kaffeetreff in der Eismühle vorbereiten helfen, damit auch weiterhin die Gelegenheit zum gemütlichen Plaudern, neue Leute kennen lernen, Verabredungen treffen, Kontakte knüpfen … besteht.

 

Über Zuspruch, Anregungen und Mitarbeit freut sich das Team vom Kaffeetreff.

 

 

Team KaffeeTreff

Holger de Lamboy: 4450587

Martin Feinendegen: 531525

Mechtild Jansen: 37909

Norbert Jungbluth: 1682450

Beata Steffens-Tölke: 61478

Eismühle

Am Chorusberg 3
52066 Aachen