1 - Homepage Foto für Fam mittendrin (c) M. Meimberg

SA Familie mittendrin

Familie mittendrin

Wir, Familie mittendrin, sind ein gewachsener, aber offener Kreis von Paaren, aber auch Singles, die gerne etwas zusammen unternehmen. Einige haben mittlerweile schon einen Großelternstatus.

Wir sind vielseitig aktiv und interessiert in Sachen Kirche und Kultur: machen gerne Fahrrad-/Pedelectouren in der Umgebung oder weiter weg, organisieren Führungen in Technik- oder Kunstmuseen oder ähnlichen Einrichtungen, lieben den Besuch von Restaurants - der bei den meisten Unternehmungen mit eingeplant ist - und lernen gerne zusammen Städte kennen.

Kritisch setzen wir uns mit der Situation von Kirche auseinander und sind in Glaubensfragen im Gespräch. Für alle Gemeindemitglieder bieten wir zum Karfreitag einen Pilgergang nach Moresnet an.

Zu Beginn des Jahres setzt sich ein Kreis von Interessierten zusammen und entwickelt Ideen für das Jahresprogramm. Jeder darf sich einbringen und etwas für den Kreis organisieren.

Sie sind uns herzlich willkommen! Nehmen Sie einfach mal teil! Wir freuen uns!

Unser jeweiliges Programm finden Sie in der untenstehenden PDF-Datei:

Kontakt

Monika Meimberg

Telefon: 0241-64788