Firmung

Firmung schmal homepage-2019 (c) pfarreigen

Firmung 2020

Einladung zur Firmvorbereitung

 

Hallo zusammen,

 

es ist wieder so weit, dass ich zur nächsten Firmvorbereitung einlade. Diesmal sind alle Jugendlichen die vor dem 1.8.2004 geboren wurden, die in unserer Pfarre wohnen oder die in unserer Pfarre St. Gregor von Burtscheid aktiv mitarbeiten und noch nicht gefirmt wurden, herzlich zur Firmvorbereitung eingeladen.

 

Die Vorbereitung  beginnt voraussichtlich im November/Dezember 2019. Die Firmung selber ist für Juni 2020 geplant. In Gruppen, begleitet von Katecheten/-innen, die sich wöchentlich oder monatlich treffen, und bei verschiedenen Projekten kannst Du Dich auf das Sakrament der Firmung vorbereiten.

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung ist möglich am

am Mittwoch, den 25. September 2019, von 17.00 – 21.00 Uhr,

am Donnerstag, den 26. September 2019, von 15.30 – 18.00 Uhr,

am Dienstag, den 1. Oktober  2019, von 17.45 – 19.00 Uhr

im Pastoral- und Verwaltungszentrum der Pfarre, Michaelsbergstr. 8.

Die Anmeldung kann nur durch Dich persönlich erfolgen.

Bitte bringe das Familienstammbuch mit.

Weitere Informationen zum Firmsakrament findest Du unter http://www.st-gregor-von-burtscheid.de/de/firmung.

Ich würde mich freuen, als zuständiger Mitarbeiter seitens des Pastoralteams für die Firmvorbereitung, Dich bei der Anmeldung kennenzulernen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Urban
Gemeindereferent                                                               

 

Informationen zum Sakrament der Firmung findest Du hier!

Kontakt

Urban, Christoph II (c) huesch.de

Christoph Urban

Gemeindereferent / Supervisor

Michaelsbergstr. 8
52066 Aachen