Alle Jahre wieder ... Ameland 2021

Ameland (c) pixabay.com

Auch dieses Jahr fahren wir wieder mit einer Gruppe von ca. 30 Kindern auf die wunderschöne niederländische Insel Ameland. Hierfür fahren wir mit dem Bus nach Holwerd und setzen dann mit der Fähre auf die Insel über. Diesmal verschlägt es uns in das Dorf Hollum, welches im Westen der Insel liegt. Neben kleinen Lädchen findet sich hier auch der Leuchtturm der Insel, den wir gemeinsam besuchen wollen. An schönen Tagen können wir den Urlaub am Strand genießen, der nur wenige Minuten von unserer Unterkunft entfernt ist. Ein abwechslungsreiches Programm und viele gemeinsame Aktivitäten lassen uns als Gruppe zusammenwachsen und unvergessliche Ferien erleben. Programmpunkte werden z.B. eine Sportolympiade, Quizspiele, Rallyes über die Insel und eine Traktorfahrt am Strand werden. An vielen Programmpunkten dürft ihr euch selbst beteiligen und somit eure Ferien selber gestalten. Natürlich gibt es auch Gelegenheiten, dass jeder für sich die Seele baumeln lassen kann- keine Sorge. Es sind EURE Ferien: Spaß steht hier im Vordergrund!

Weiterer Informationen findest du in der "Rechtsverbindlichen Anmeldung", die als Download zur Verfügfung steht.

Neugierig geworden? Du hast noch Fragen oder möchtest gerne mitkommen? Dann melde dich einfach unter ameland@st-gregor-von-burtscheid.de. Wir freuen uns auf Dich!


Mit freundlichen Grüßen,
für das Betreuerteam 
Lisa 

 

Rechtsverbindliche Anmeldung