Pfadfinderinnen St. Georg (PSG)

Bist du zwischen 6 und 10 Jahre (Wichtel) oder zwischen 10 und 13 Jahre (Pfadis) alt und hast du Lust, mit uns zu spielen, zu singen, Neues zu entdecken, in den Wald zu gehen, Projekte zu planen und durchzuführen, zu bauen, zu basteln und natürlich ab und zu ein Wochenende wegzufahren? Oder bist du zwischen 13 und 16 Jahren alt (Caras) und möchtest mit anderen Mädels zusammen die Welt entdecken?

Dann bist du bei uns richtig. Natürlich freuen wir uns auch auf deine Ideen, die wir dann zusammen umsetzen!

Die Ältesten bei uns sind die Ranger, sie organisieren sich selber.

Wir haben sechs Gruppen, sie treffen sich in unseren Räumen im Pfarrheim Herz Jesu, Viktoriaallee 51, 52066 Aachen.

Wir gehören zu dem Verband der Pfadfinderinnenschaft St. Georg. Mehr Infos über uns findest du oder deine Eltern unter www.psg-aachen.de oder www.pfadfinderinnen.de.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne!

Wir freuen uns auf dich!

Logo PSG Stamm Burtscheid

Kontakt

Pfadfinderinnen St. Georg (PSG)

Pfarrheim Herz Jesu

Pia Hillermann (+49 1575 7336283) / Karla Wittenkämper (+49 1573 7932592)
Viktoriaallee 51
Im Hinterhof
52066 Aachen
Web: