Gebetshaus Aachen @ Herz Jesu

Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass jeden Mittwoch und Freitag ein großes Schild vor dem Eingang von Herz Jesu steht mit der Einladung, hereinzukommen und Jesus im Allerheiligsten anzubeten.

Dahinter stecken wir: ein kleines Team von Christen, das sich Gebetshaus Aachen nennt. Seit 2020 träumen wir davon, im Herzen der Stadt einen Ort einzurichten, an dem Jesus Christus ununterbrochen, 24/7, angebetet wird.

Wir sind froh und dankbar, dass wir in Herz Jesu damit beginnen dürfen, unsere Vision zu verwirklichen. Wir beten hier jeden Mittwoch von 10-20 Uhr und jeden Freitag von 14 bis 19 Uhr. In der letzten Stunde am Mittwoch findet Lobpreis mit Livemusik statt.

(c) Andreas Vogg
(c) Gebetshaus Aachen

Wir laden Sie herzlich ein, einfach dazuzukommen und Jesus im Allerheiligsten zu begegnen. Er ist da und wartet auf uns!
Es macht gar nichts, wenn Ihnen Anbetung noch fremd ist. Sie brauchen nur ein bisschen Mut und Offenheit, es einfach mal auszuprobieren. Gott macht dann schon; das können wir bezeugen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie mehr erfahren möchten.
Wenn Sie sich verbindlich an der Gebetskette beteiligen oder den musikalischen Lobpreis mitgestalten möchten, melden Sie sich bitte bei uns: info@gebetshaus-aachen.org

Weitere Kontaktdaten, mehr Infos zum Gebetshaus Aachen sowie alle Termine gibt es hier!
Herzliche Einladung, einmal vorbeizuschauen – auf unserer Website oder direkt in der Kirche! Wir freuen uns auf Sie!