Trauer um Gerhard Ganser

(c) Ganser Gerhard
Do 30. Jul 2020
Ellen Bourceau

Wir trauern um Herrn Gerhard Ganser,
der uns am 28.07.2020, im Alter von 55 Jahren, viel zu früh verlassen hat.

Erst im September vergangenen Jahres hatte Herr Ganser seine Tätigkeit als Küster in unserer Gemeinde aufgenommen. Gerade bei uns angekommen, musste er erfahren, dass er schwer erkrankt war. Er hat in dieser schweren Zeit nie die Hoffnung aufgegeben und sein Schicksal mit großem Gottvertrauen angenommen.

Wir sind zutiefst betroffen und unsere Gebete und unser Mitgefühl gelten seiner Familie, insbesondere seinen beiden Kindern. Die Trauerfeier findet im engeren Familien- und Freundeskreis statt.

In unserer Gemeinde feiern wir am Montag, dem 10.08., um 18:00 Uhr die Messe in Herz Jesu in besonderem Gedenken an Herrn Ganser.

Bitte melden Sie sich bei gewünschter Teilnahme im Pfarrbüro an, da wir bedingt durch die derzeitige Corona-Situation leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vergeben können.