Tägliche Videoimpulse und Gottesdienste auf Youtube

Testbild (c) /wikipedia
Testbild
Mi 6. Mai 2020
Andreas Hoffmann

Liebe Gemeindemitglieder von St. Gregor von Burtscheid,

viele von Ihnen geben uns sehr positive Rückmeldungen zu unseren täglichen Videoimpulsen auf Youtube. Das bestärkt uns, diese Form des Kontaktes in dieser Ausnahmesituation weiterhin aufrecht zu halten.

Trotzdem wird es in den nächsten Wochen wiederholt der Fall sein, dass es keine täglichen Beiträge geben wird, da auch für unseren "Kameramann" Andreas Hoffmann der Tag nur 24 Stunden hat und er durch andere Projekte und Aufgaben gebunden sein wird. Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis dafür.

Wir freuen uns natürlch, wenn aus der Gemeinde heraus weiterhin kreative Ideen zu Beiträgen an uns herangetragen werden. Auch den bisherigen Akteuren der Videos sei an dieser Stelle ausdrücklich für ihr Engagement gedankt.

Hinweisen möchten wir außerdem, dass auch wenn am kommendem Wochenende wieder Gottesdienste gefeiert werden wir die Vorabendmesse in Herz Jesu aufzeichnen und im Laufe des Sonntagnachmittags online stellen werden.

Bleiben Sie Gesund!