Grußkartenaktion der Erstkommunionkinder

Geschenkte Freude für Patienten, Bewohner und Personal

Fotokarten Koki (c) Markus Henz
Fotokarten Koki
Datum:
Di 14. Apr 2020
Von:
Markus Henz, Gemeindereferent

 

Kommunionkinder unser Pfarrgemeinde haben zuhause Grußkarten für die Patienten und das Personal des Marienhospitals sowie für die Bewohner und das Personal des Papst-Johannes-Stiftes gestaltet. Dabei sind wirklich tolle Karten zustande gekommen. Eine kleine Auswahl ist auf dem Foto zu sehen.

Die Karten sind bei uns im Pfarrbüro gesammelt worden und wurden dann an das Marienhospital sowie das Papst-Johannes-Stift weitergeleitet.

Herzlichen Dank an euch, liebe Kommunionkinder, und herzlichen Dank an Frau Katharina Blasel-Bosch sowie Frau Sabine Tesche-Bayer, die den Anstoß zu dieser Aktion gegeben haben. Damit habt ihr den Menschen im Krankenhaus und denen im Altenwohnheim eine große Freude gemacht.