"Grüss Gott! Ich bin der neue Küster"

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

(c) Heiko Weidenhaupt
Mo 23. Mär 2020
Christoph Urban


Mein Name ist Heiko Weidenhaupt. Ich bin 41 Jahre alt, ledig und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Ich lebe und komme aus Richterich.  Seit dem 15. März bin ich zur Unterstützung von Jürgen Gresse auf unbestimmte Zeit als Küster eingestellt. Die Arbeit mit Herrn Gresse macht mir sehr viel Freude und ich profitiere sehr von seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Küster.  Kirchliche Liturgie ist mir seit meiner Kindheit vertraut; ich war z.B. über zehn Jahre Messdiener in St. Martinus, meiner Heimatpfarrei.  

Als Aushilfsküster, Messdiener und Lektor war ich ehrenamtlich bei den Alexianern in Aachen tätig.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!