Dank an Holger Stockem

Langjähriger Vorsitzender

Holger Stockem (c) Holger Stockem
Holger Stockem
Datum:
Di 23. Jan 2018

Mit der konstituierenden Sitzung des neuen GdG-Rates im Dezember letzten Jahres hat es auch an dessen Spitze eine personelle Veränderung gegeben, nachdem Holger Stockem nicht mehr für den Vorsitz kandidiert hat.

Das gibt uns Anlass ein riesengroßes Dankesschön zu sagen für ein außerordentliches Engagement und eine tolle Zeit: Holger Stockem hat insgesamt  12 Jahre [!] den Vorsitz zunächst im Pfarrgemeinderat des Verbundes von  Herz Jesu und St. Michael geführt und später nach der Fusion diese Arbeit auch im GdG-Rat von St. Gregor von Burtscheid übernommen. Mit Herzblut, hohem persönlichem Einsatz von Zeit und Energie und einem echten Interesse am Fortkommen in der gemeinsamen Arbeit des Rates hat er mit seiner verbindenden Art wesentlich dazu beigetragen, ein Klima des Vertrauens aufzubauen. Als „einfaches“ Mitglied bleibt er uns ,Gott-sei-Dank´ erhalten, aber an dieser Stelle sei ihm ein von Herzen kommendes ,Vergelt´s Gott´ ausgesprochen.

 

Pastor Thomas Faltyn & Pastor Frank Hendriks