Wir trauern um Pfr.i.R. Bernhard Frohn

Exequien am Mittwoch, 11. Januar, um 9.45 Uhr in der Kirche St. Johann

Pfr. Bernhard Frohn während der Fronleichnamsfeier (c) Petra Neumann
Pfr. Bernhard Frohn während der Fronleichnamsfeier
Datum:
Do. 5. Jan. 2023
Von:
Pfr. Thomas Faltyn und Pfr. Frank Hendriks

Er starb am Freitag, 30. Dezember 2022, im Alter von 90 Jahren.

Nach einem abwechslungsreichen Leben als Priester durften wir uns freuen, dass Bernhard Frohn 2008 wieder zurück in seine Heimat zog und hier nahezu bis zuletzt treu und zuverlässig als Seelsorger tätig war. Mit seiner  zugewandten und menschenfreundlichen Art war er eine große Bereicherung für uns.

Wir sind traurig, Abschied nehmen zu müssen, aber zuversichtlich, dass er das Ziel seines Lebens bei Gott erreicht hat. So hat er es verkündet und uns vorgelebt und so werden wir ihn in dankbarer Erinnerung behalten!

Pfr. Thomas Faltyn und Pfr. Frank Hendriks

Die feierlichen Exequien finden am Mittwoch, den 11. Januar 2023, um 9.45 Uhr in der Kirche St. Johann statt.

Trauermitteilung