Neuer Küster

Herzlich willkommen II

Tobias Artz (c) privat
Tobias Artz
Datum:
Do 27. Sep 2018

Liebe Menschen in St. Gregor von Burtscheid!


Mein Name ist Tobias Artz. Ich bin bald 25 Jahre alt und werde ab dem 1. Oktober 2018 als neuer Küster in St. Gregor von Burtscheid Jürgen Gresse tatkräftig unterstützen.
Schwerpunktmäßig werde ich für die Kirchen St. Michael und Herz Jesu zuständig sein.
Aachen und die Öcher habe ich während meiner Schulausbildung
schon kennenlernen dürfen. Die Menschen und auch die Stadt haben es mir seitdem angetan. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es mit einer Anstellung
als Küster in Ihrer und bald auch meiner Gemeinde geklappt hat.
Ich bin schon ganz gespannt darauf, Sie kennenzulernen und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe.

Bis bald!
Ihr neuer Küster
Tobias Artz