MAHL:ZEIT

Rege Teilnahme - dann kam der Regen

Mahlzeit (c) pixabay.com
Mahlzeit
Datum:
Mo. 4. Sep. 2017
Von:
Christoph Urban

Zum 5. Mal lud die Pfarre vergangenen Freitag zu MAHL:ZEIT auf die Viktoriaallee ein. Bei gutem Wetter war die Tischreihe zwischen der Herz-Jesu-Kirche und der Frankenbergerstraße fast geschlossen. Dies zeigt, dass das gemeinsame Picknick auf dem Grünstreifen der Viktoriaallee angenommen wird. Leider wurden die vielen lebendigen Gespräche und das Essen durch den einsetzenden Regen so heftig gestört, dass die Teilnehmer nach Hause ins Trockene eilten. Aber nicht alle: Einige fanden sich noch im Vorraum der Herz-Jesu-Kirche zusammen und nahmen sich die Zeit MAHL:ZEIT fortzuführen. In der Hoffnung, dass das Wetter nächstes Jahr besser mitspielt und die Teilnahme wieder so rege ist wie dieses Jahr, laden wir schon jetzt ein: 31.8.2018, ab 19 Uhr!