Heizung Eismühle erneuert!

Aus dem Kirchenvorstand

Eismühle (c) pfarreigen
Eismühle
Datum:
Mi. 1. Dez. 2021
Von:
Gabriela Wittwer

 

Die Nutzer der Eismühle haben in den letzten Jahren die Erfahrung machen müssen, dass die Heizung entweder im ganzen Gebäude AN war (was beim Betreten meist spontanes Fenster-Aufreißen nach sich zog) oder die Heizung war AUS und das Gebäude entsprechend kalt.
Nachdem die Heizung vor einigen Wochen erneut komplett ausgefallen war und Ersatzteile für das jahrzehntealte Modell nicht mehr beschafft werden konnten, wurde die Anlage ausgetauscht. Vorteil der neuen Heizung: Jede Etage kann bei Nutzung nun separat beheizt werden. Wir heizen nicht mehr „zum Fenster raus“ - die Umwelt wird es uns danken. Heizkörper bitte bei Nutzung an- und auch wieder abdrehen. Vielen Dank!